, , ,

Neues Lehrgangsprogramm 2016 für das Schulschiff

Der BDB freut sich, das neue Lehrgangsprogramm 2016 für das Schulschiff „Rhein“ präsentieren zu können. Auch im kommenden Jahr hält der Verband wieder ein umfangreiches und hochkarätiges Angebot für die Aus-, Fort- und Weiterbildung in der Binnenschifffahrt bereit. Ganz neu im Programm ist das von der GREEN AWARD-Stiftung anerkannte TOPO Training im Simulator SANDRA. Der Rheinpatentkurs wurde auf 2 Wochen verkürzt, was für Kunden des Schulschiffes eine noch effizientere Stoffvermittlung bedeutet. BDB-Mitglieder erhalten wieder besonders günstige Konditionen! Bis Ende des Jahres werden auch die Umbaumaßnahmen an Bord abgeschlossen sein. Dann stehen den Azubis zeitgemäße Kabinen und allen Kunden ein modernisierter Seminarraum mit neuer Vortragstechnik zur Verfügung – für erfolgreiches Lernen in entspannter Atmosphäre! Das Programm ist im Internetangebot des Schulschiffs abrufbar. Dort können sich Interessierte auch direkt ganz bequem online für Kurse anmelden. (FS)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert